top of page

Our Hen House - der vegane Podcast


Our Hen House (auf Deutsch "Unser Hühnerstall) ist ein preisgekrönter Podcast über diverse Vegane- und Tierrechtsthemen, der sehr erfolgreich seit dem Jahr 2010 läuft. Auf Facebook hat dieser schon fast 50.000 Fans.

Gegründet von US-Autorin und Aktivistin Jasmin Singer und ihrer Ehefrau der Tierrechtsanwältin Marian Sullivan, interviewen die Zwei jede Woche interessante Personen die sich im Bereich Veganismus engagieren und somit die Welt für die Tiere verbessern wollen.

Auch schon einige deutsche Aktivist_innen sind dort vertreten, wie Autorin und Philosophin Hilal Sezgin (aktuelles Buch: Nichtstun ist keine Lösung) und der Filmemacher Marc Pierschel (aktueller Film: The End of Meat).

Jasmin Singer hat auch weitere interessante Artikel verfasst in dem sie die Themen Homosexualität und Tierrechte verknüpft.

Weitere Infos zu Our Hen House und auch zu Jasmin Singer und Marian Sullivan:

persönliche Homepage von Jasmin Singer: http://jasminsinger.com

Video von Jasmin Singer über ihre Biographie "Always too much and never enough".

Fotocredit: Our Hen House Facebook

bottom of page