© 2019 The Vegan Rainbow Project           

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle

Shop

Aufgrund der steigenden Nachfrage an Stickern und Flaggen, haben wir uns dazu entschieden, unsere Designs für alle verfügbar zu machen.

 

Wir selbst wissen nur zu gut, dass Aktivismus eine Herzensangelegenheit ist, die die meisten von uns aus der eigenen Tasche finanzieren. Als wir im April 2019 finanzielle Unterstützung für dieses Projekt bekommen haben (siehe "Funding" auf unserer Über Uns Seite), wollten wir das mit Euch teilen und Sticker, Postkarten, Flaggen und auch Versandkosten reduziert anbieten.

Wenn Du unsere Sticker und Postkarten gerne verteilen möchtest, aber nicht das nötige Geld verfügbar hast, dann schreib uns gerne eine E-Mail. Wir finden sicher eine Lösung!

Bitte beachten: Wir sind kein Unternehmen, sondern nur zwei Personen, die sich für mehr vegane Regenbogen-Sichtbarkeit einsetzen. Daher können wir nicht garantieren, dass die Bestellung sofort am nächsten Tag versand wird, obwohl wir natürlich versuchen, alles so schnell wie möglich zu verschicken.

Da wir Sticker, Postkarten und Flaggen durch Förderung aus anderer Stelle vergünstigt anbieten können, behalten wir es uns vor, die Produkte nur in nachvollziehbaren Stückzahlen zu versenden. Wenn ihr gerne größere Mengen für ein Event bestellen wollen würdet, schickt uns doch bitte eine E-Mail, dann können wir genaueres besprechen.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Bei Fragen schreib uns bitte einfach eine Mail.

© 2019 The Vegan Rainbow Project           

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle

SHop

Due to numerous requests regarding stickers, flags, we have decided to make our designs available for everyone.

 

We know only too well that activism is a matter of the heart which most of us have to finance from our own pockets. Since we were lucky to receive some funding for this project in April 2019 (see about funding on our about page), we have decided to share this with you and offer stickers, postcards, flags and even shipping at a reduced rate.

If you’d like to share and spread our stickers and postcards but currently do not have the financial resources available, please drop us an email and we will find a solution.

Please note: We are not a real business, we are just two people trying to spread the vegan rainbow message. Therefore we cannot guarantee that we will ship the products the next day, although we are trying our best to send out everything as soon as possible.

Since stickers, postcards and flags are subsidiesed by other funding, we reserve the right to only send out reasonably large quantities with every order. If you want to order larger quantities of our stickers or other materials for an event, please drop us an email and we will figure something out.

Disclaimer: Products below are sold independently from a private source, therefore we can offer no guarantee. If you have any questions please send us an email.